Montag, 9. Februar 2015

Kid`s Karneval sew along bei nEmadA-Piratenbraut!

Es ist vollbracht. Alle Kostüme sind fertig! Einige wurden schon auf so mancher Faschingsfeier ausgeführt!
Zuerst möchte ich euch die fertige Piratenbraut zeigen:





Die Weste habe ich aus dem Schnitt Kinderweste von Pattydoo genäht. Das Schnittmuster habe ich dazu auf Größe 146 vergrößert. Das Innenfutter ist uni schwarz und verziert ist sie mit goldener Zackenlitze.
Der Rock ist aus dem Schnittmuster Nr. 33 aus der Ottobre 06/2008 genäht. Er hat einen Unterrock aus schwarzem Tüll, der unten etwas rausschaut . Die Piratenbluse ist aus Schnitt Nr. 31, Ottobre 06/2012 genäht. Die Rüschen am Halsausschnitt vorne habe ich doppelt genäht.
Als Kopfbedeckung dient entweder ein Dreispitz oder ein Kopftuch in  schwarz mit Totenköpfen.

Auf zu nEmadA

8 Kommentare:

  1. Wow! Alle Achtung! Was für eine tolle Piratenbraut!
    Ganz ganz toll geworden!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Eine echte tolle Piratenbraut. Super geworden!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll, zur Abwechslung mal eine Piratenbraut...das sieht man ja nicht so oft :). Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo toll geworden ... gefällt mir richtig gut und mit sooo viel Liebe zum Detail ... schäää :o)

    Danke für Deine Mühe & Zeit ... freu mich auch auf´s nächste Jahr ... oder beim geplanten Sommerkind 2015 ... oooooder eben beim Herbstkind sew along 2015 ;) ... falls Du dann auch Lust hast ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Da kann das Piratenleben je beginnen, Schiff ahoi!

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Piratin! Richig toll, arr, arr!
    Das muss ich meinem Fräulein mal zeigen.... vielleicht kann ich sie damit überzeugen, nächstes Jahr auch Piratin werden zu wollen...

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Eine schön klassische Piratenbraut! Super geworden.

    AntwortenLöschen

DaWanda - Products with Love