Montag, 9. Februar 2015

Kid`s Karneval sew along bei nEmadA-Cowgirl und Prinzessin!

Der nächste Kostümwunsch meiner Kinder war: Reiterin, bzw. Cowgirl und Prinzessin!

Hier die Bilder:
Reithose, Karohemd und Jeansweste waren vorhanden. Also schnell die Weste mit Sternapplikationen aufgepimpt und Fertig!



Unsere Kleinste wollte Prinzessin sein.
Die Stoffe hatte ich noch in der Faschings-Stoffkiste.




Bei der Suche nach einem Schnittmuster bin ich mal wieder in meiner Ottobresammlung fündig geworden;  Genäht habe ich  Schnitt Nr. 25, Ottobre 01/2007. Dazu die Ärmel des Schnittes Nr. 19, Ottobre 01/2003. Der pinke Faschingssatin hat leider nicht mehr gereicht. Also wurde die untere Lage des Rockes lila. Darüber goldener crashorganza. An den Ärmelsäumen habe ich Spitze angebracht, dazu an Taille und Ärmelsaum goldene Zackenlitze. Der Halsausschnitt ist mit goldenen Perlen verziert.

Auf geht`s zu nEmadA

3 Kommentare:

  1. Oh hübsch geworden... ab in die Prärie Cowboy-Marie :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr schön geworden! Und manchmal braucht es gar nicht so viel Aufwand und Tamtam um ein Kostüm zusammen zu basteln ;-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind auch richtig klasse geworden, wie Sabrina schon sagt, manchmal braucht es wirklich nicht so viel Tamtam für den richtigen Effekt!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

DaWanda - Products with Love