Montag, 13. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau!-3. Woche-Deko aus Stoff/ Raffhalter!

Raffhalter für eine Pferdefreundin

Jetzt sind wir schon in der 3. Woche des Oktoberprojekts Stoffabbau von "Frühstück bei Emma" angekommen. Und dieses Mal steht Deko aus Stoff auf dem Programm. Ich habe mir überlegt zuerst einmal die Vorhänge in einem der Kinderzimmer zu bändigen. Die stören mich schon länger!
Nun haben die beiden Fenster schöne Raffhalter mit kleinen Pferdchen darauf.
Schade nur das ich die Herzchen-Kam-Snaps nicht in einem dunkleren Rosa hatte. Dann würde man sie besser sehen!



4 Kommentare:

  1. Die Raffhalter sehen richtig süß aus! Eine tolle Deko für's Kinderzimmer!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine Raffhalter. Genau das richtige für Pferdefreunde. Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wird sich gemerkt!!!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja richtig toll geworden. pferde lieben doch alle! Danke für deine nominierung! ich fühlen mich geehrt und freue mich, dass du bei mir vorbei schaust:) aber ich habe schon soviele fragen bei einer ganzen menge awards beantwortet, so dass ich gerne einmal aussetze. ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel:)
    lienen gruß
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      das verstehe ich. Vielleicht kannst du dir vorstellen, dich zu meinen Followern zu gesellen. Das würde mich freuen!
      Gruß
      Jennifer

      Löschen

DaWanda - Products with Love