Mittwoch, 8. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau - Woche 2 Kosmetiktasche


Bisher habe ich nur kleine Kosmetiktäschchen genäht. Aber dieses mal sollte es für das Oktoberprojekt von "Frühstück bei Emma" eine Große sein.
Ich habe mir den Schnitt "Alfred" von Fröbelina ausgesucht und muß sagen, das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Der Stoff aus der Serie "Notting Hill" von Joel Drewberry läßt sich einfach super zu Taschen verarbeiten. Es handelt sich um den etwas dickeren Dekostoff. Für das Innenleben und die Trageschlaufe habe ich den farblich passenden Taschenstoff "Lissabon" von Farbenmix genommen.



3 Kommentare:

  1. Deine Täschchen sieht superschön aus! Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Stoffabbau find ich witzig :-) Dein Blog gefällt mir so gut dass ich dich gerne für den Liebster Award nominieren würde, schau doch mal vorbei http://liannet1.blogspot.de/2014/10/nominiert-ich-liebster-award.html

    Lieben Gruß
    Liannet

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Tasche. Der Stoff sieht richtig klasse aus.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

DaWanda - Products with Love